DeltaPort: Offen für Interessierte

Wesel, den 18. März 2016. Auch in diesem Jahr nehmen die drei DeltaPort-Häfen und die darin tätigen Unternehmen wieder am bundesweiten „Tag der Logistik“ teil: Am Donnerstag, 21. April 2016, haben sowohl allgemein an der Hafenwirtschaft interessierte Bürger als auch fachlich besonders angesprochene Kreise (Schüler, Studenten, Fachpublikum) ganztägig wieder Gelegenheit, einen ausgiebigen Blick hinter die Kulissen der in den drei DeltaPort-Häfen ansässigen Firmen zu werfen.

Anmeldungen für den Veranstaltungsort Schwerlast-Terminal Niederrhein nimmt DeltaPort bis zum 14. April 2016 entweder telefonisch (Ansprechpartnerin Alexandra Nitsche Tel. 0281-3002303-11) oder über die Website der Bundesvereinigung Logistik entgegen.

Anmeldungen für den Veranstaltungsort Sappi Logistics Wesel (SLW) nimmt bei SLW die Koordinatorin Aileen Albers entweder telefonisch (0281-9441030) oder bis zum 8. April 2016 zentral über Link der Bundesvereinigung Logistik entgegen.

Tags: , ,